Vita Ingrid Brink

Ingrid Brinkgeboren 1955 in Bocholt.

Die Freude an der Malerei entdeckte ich Anfang 2003. Seither nutze ich fast jede freie Minute um dieser Leidenschaft nachzugehen.

Meine künstlerische Aus-und Fortbildung erhielt ich durch Kurse an der VHS bei Dozent Jos Meuwissen und der FBS bei Dozent Wolfgang Büse, sowie durch die Teilnahme an der Sommerakademie fadbk bei Dozent Bernard Lokai.

In meinem Malstil mischt sich Gegenständliches mit Abstraktem. Meine bevorzugte Technik ist die Ölmalerei, allerdings nutze ich auch gerne Aquarell- und Acrylfarben sowie unterschiedliche Mischtechniken.

 

Ausstellungen

  • St. Vinzenz Krankenhaus, Datteln
  • Kunstmeile Datteln
  • Kaminstudio Duis, Oer-Erkenschwick
  • HVG Datteln
  • Kaffeehaus Galerie Datteln

Kontakt

Ingrid Brink
Lippestraße 22
45711 Datteln-Ahsen
Telefon.: 02363/31804
Mobil: 0173/7107274
E-Mail:

Kunst im Seehof

Kunst im SeehofKunst im Seehof

Kunst im Seehof
Kunst im Seehof
Kunst im Seehof
Kunst im Seehof